Welche sind die besten Freisprecheinrichtungen für mich?

Younes Hampe

Es gibt nur vier, die nicht in China hergestellt werden. Die erste ist die, die Sie bei Ebay finden können. Das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie zum Beispiel Xtorm Powerbank. Das zweite ist ein chinesisches Modell, das ich für einen deutschen Freund von mir gemacht habe. Das dritte ist ein neues Modell des berühmten Sennheiser Hifiman H8, das in Deutschland verkauft wird. Die vierte ist die beste in der Klasse und ich bin sicher, dass jeder Telefonbesitzer es versuchen wird.

Hier sind die fünf besten Freisprecheinrichtungen für Telefone:

1. Und das ist imposant, im Vergleich mit 3er Steckdosenleiste Die Sennheiser Hifiman H8-Freisprecheinrichtung ist die beste Telefon-Freisprecheinrichtung und ich habe mehrere Modelle getestet. Es basiert auf dem Sennheiser H8-Headset. Als ich in China war, war das Hifiman H8 ein fantastisches Telefon zum telefonieren. Es ist aus weichen, atmungsaktiven Materialien gefertigt und fühlt sich an, als ob Sie ein echtes Telefon in der Hand halten würden. Mit den Sprachbefehlen und den Sprachbefehlen auf dem Bildschirm ist es einfach, ein Telefon zu benutzen, während Sie Musik hören. Ich habe den telefonfreien Modus ausprobiert, und es hat gut funktioniert. Ich benutze den H8 schon lange, und er funktioniert immer noch perfekt. Aber ich habe eine Frage: Wissen Sie, ob dieses Telefon in Deutschland verfügbar ist? Ich bin nicht sicher, ich werde es überprüfen, wenn ich kann. Danke!

In den USA und Europa wäre dies ein LG G5, das das einzige verfügbare Telefon mit einer 3G-Verbindung ist.

Die Frage wird auf der Google Play-Seite beantwortet, die auch einen Abschnitt mit einem Link zur offiziellen G5-Seite für Deutschland enthält. Es gibt eine "Google Play Edition" des Telefons, aber es wird derzeit nicht in Deutschland verkauft.

Ein Google-Sprecher sagte uns, dass dies eine Frage ist, die wir im Moment nicht beantworten können. Wie verwende ich Freisprecheinrichtungen?

Die offizielle G5-Seite hat auch eine "Deutschland"-Sektion in der "Special Devices"-Sektion, aber der Link dafür ist tot. Sogar kann Freisprecheinrichtungen einen Test sein. Das Telefon kann durch AT&T gekauft werden, die das Telefon verkauft, aber das Telefon wird nicht durch Sprint und T-Mobile, die zwei populärsten Träger in den US verkauft.